Der Business-Knigge für Azubis - Auftritt und Etikette - sicher kommunizieren und souverän auftreten

Ist es noch wichtig, die Regeln des Business-Knigge zu kennen und sich an sie zu halten, oder hat sich die Welt in Zeiten von Generation Z und Digitalisierung verändert und die Regeln verlieren an Relevanz? Ganz sicher nicht, denn Verhaltensregeln und Umgangsformen sind eine gemeinsame Sprache. Sie erleichtern die Kommunikation und den respektvollen Umgang miteinander.
Vielmehr muss der Business Knigge noch erweitert werden um Empfehlungen für das Verhalten im Netz, auf Social-Media-Plattformen, in E-Mails oder Kurznachrichtendiensten. In unserem Training vermitteln wir Ihren Auszubildenden die Regeln für das Berufsleben und stärken ihre persönlichen Kompetenzen in der berufliche Kommunikation – in der analogen und der digitalen Welt.
 
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Einladung.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 14.09.2023 09:00
Termin-Ende 14.09.2023 17:00
Einzelpreis 216,00 € für Mitgliedsfirmen des AGV Stade
Ort Bremen
Datei(en) 2023-09-14 Der Business-Knigge fr Azubis.pdf

Adresse

Arbeitgeberverband Stade Elbe‑Weser‑Dreieck e. V.
Poststraße 1
21682 Stade
Tel.: 04141 4101-0
Fax: 04141 4101-20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!